Archiv für Januar 2013

 Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Am 6.1. 2012 starteten wir unsere erste Aktion im Namen der JuBu. Damals noch vor dem notdürftig hergerichteten Schuppen. Dieses Mal standen wir vor unseren schönen Containern und schauten den Christbäumen zu, wie sie in Flammen aufgingen. Leider regnete es an diesem Abend, was uns aber nicht vom Spektakel abhielt. Das anschließend geplante Grillen fiel buchstäblich ins Wasser.

Trotz des schlechten Wetters waren rund 15 Jugendliche zum Event gekommen. Die Feier ging dann auch drinnen unvermindert weiter und wurde ein schöner Jahresanfang, an dem auch das ein oder andere Organisatorische besprochen wurde. Da die Bude ja einiges an Spielmöglichkeiten hat, wurde Billard, Tischkicker und verschiedenen Brettspiele gespielt. Beim Tischkicker zeigte sich auch, dass jahrelange Erfahrung nicht immer gegen die Jugend gewinnen kann.

 

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Event und auf die Mittwochabende an denen wir ab 19.00 Uhr geöffnet haben,

Euer JuBu- Team