Archiv für Februar 2013

 

 

 

 

Große Spende vom DRK- Kinderkleiderbasarteam

Am vergangenen Mittwoch bekamen wir sehr angenehmen Besuch vom DRK- Kinderkleiderbasarteam (was für ein Wort). Angenehm nicht nur der Damen wegen, sondern auch wegen des Präsentes, das Sie für uns dabei hatten. Wie schon im Vorjahr bekam die JuBu einen sensationellen Scheck über 1000€. Wir wissen gar nicht, wie wir uns für so viel Vertrauen und Entgegenkommen bedanken sollen. Wir versuchens mal: Viieelleenn Daannkk!!!, im Namen der Jugend aus der JuBu. Wir haben uns sehr gefreut und werden das Geld auch an der richtigen Stelle einsetzen.

Euer JuBu- Team

 

 

Wir sind wieder dabei!!!!

Am 13.4.21013 findet die Kreisputzete des Ostalbkreises statt. Wie im vergangenen Jahr, werden wir wieder dabei sein. Wer also Lust hat die zu unterstützen, der sollte sich am 13.4. um 9.00 Uhr (Ich habe noch keine genaue Uhrzeit, aber letztes Jahr hat’s auch da angefangen) einfinden.

 

 

Der Dreck muss weg! – Kreisputzete 2013

Der Termin für die diesjährige Kreisputzete wurde auf den 13. April 2013 gelegt. Ausweichtermin ist der 20. April 2013.
Plakat zur Kreisputzete 2013
Helfen Sie mit!
Landrat Klaus Pavel ist Schirmherr der Aktion und zählt auf die Bereitschaft der Bürgerinnen und Bürger, die Verantwortung für ihre saubere Ostalb selbst zu übernehmen. Wie gewohnt übernimmt die GOA auch 2013 die übergreifende Organisation, indem sie Handschuhe und Säcke für die Helferinnen und Helfer zur Verfügung stellt.
Außerdem kümmert sie sich um den Abtransport der gesammelten Abfälle und um die fachgerechte Entsorgung. Und selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr für die fleißigen Helferinnen und Helfer einen Zuschuss für die Vereinskasse oder für ein Vesper. Wer als Einzelner, als Gruppe oder als Verein bei der Kreisputzete 2013 dabei sein möchte, kann sich bei seinem zuständigen Bürgermeisteramt anmelden.