Archiv für Juni 2013

 

Wir wollen einmal im Monat die JuBu, Sonntags für alle öffnen. Der kommende Sonntag soll die Auftaktveranstaltung sein. Tischtennis, Slackline, Ballspiele und natürlich Billard und Tischkicker sollen für alle Skaterplatzbesucher zur Verfügung stehen. Angeboten wird das Ganze von unseren frisch gebackenen Jugendleitern. Wir öffnen um 14.00 Uhr  und beenden das Angebot um 18.00 Uhr.

Die nächsten Termine für die „JuBu-oFFen“ sind 21.7 + 25.8 + 22.9 und 13.10 jeweils von 14.00Uhr – 18.00 Uhr.

 Wir hoffen auf ein gutes Wetter, an dem man auch draußen einiges anbieten kann.

Wer also nichts Besseres zu tun hat, ist herzlich eingeladen aktiv am Angebot teil zu nehmen oder einfach nur zum abhängen auf dem Skaterplatz vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Euch, Euer JuBu- Team

Leider ist die Kanutour aufgrund des aktuellen Hochwassers auf der Altmühl abgesagt worden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir geben bekannt, wenn wir einen neuen Termin haben.