Archiv für Juli 2013

 

Was macht die JuBu auf dem Kinderfest?

 

Vielleicht sind dem ein oder anderen die weißen JuBu-T-shirts mit dem JuBu-Logo aufgefallen. Wir traten in Kooperation mit dem Elternbeirat der Parkschule mit einigen Mitmachstationen rund um den Festplatz in Erscheinung. Da die sieben angebotenen Stationen immer gut besucht waren und die Kinder große Freude an den Spielen hatten, strahlten auch wir mit der Sonne um die Wette. Unser Losezelt war ständig von Kindern belagert, die Ihre abgestempelte Laufkarte  in Lose  einlösen konnten. Mit jedem Los konnte ein Sachpreis gewonnen werden.  Alle 150 Preise wurden ausgegeben, bis zur letzten Baseballkappe. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Firmen, welche die Losebude mit Ihren Sachspenden erst möglich gemacht haben.

Bedanken möchten wir uns auch beim Elternbeirat für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit. Auch unseren Jugendlichen möchten wir nochmals Danke sagen. Ohne Eure Mithilfe, vom Aufbau über das Betreuen der Stationen bis hin zum Abbau, wäre das Ganze nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, Euer JuBu-Team