Archiv für November 2013

Was für ein Abend!

 

Die JuBu hatte das Glück eine herzliche Einladung zum Flipperabend bei Hr. Krebs zu bekommen. Der sind wir natürlich sehr gerne gefolgt. Wir trafen uns in der JuBu um gemeinsam dann zu Hr. Krebs zu starten. Als wir dann das Ausmaß der spielfähigen Flipper sahen, kannte die Vorfreude keine Grenzen mehr. Nach kurzer Einweisung und Gastgeschenkübergabe, gab es kein Halten mehr. Es wurde geflippert was die Geräte hergaben. Da auch ein paar „ältere“ Semester dabei waren, wurden auch die alten Jugendgeschichten von diversen Kneipenbesuchen und gemeinsamen Flipperabenden zum Besten gegeben. Die Jukebox verstärkte mit Ihren Schnulzen und Evergreens die Atmosphäre der 70er und 80er immens. Es wurde doch auch spät an diesem Abend und die Jugendlichen waren sichtlich begeistert von so einer außergewöhnlichen Veranstaltung.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Hr. Krebs und seiner Familie bedanken, die so einen Unvergesslichen Abend erst möglich gemacht haben. Vielleicht bietet sich noch mal eine zweite Gelegenheit um das Erlernte zu verfestigen.

Vielen Dank, Euer JuBu- Team