Archiv für Dezember 2013

 Wir hatten am 24.12. die JuBu für die Jugendlichen, dank Fredy und  Darinka,  ab 20.00 Uhr geöffnet. Wie schon im vergangenen Jahr fanden sich doch einige ein. Es wurde gespielt, geredet, Musik gehört und die mitgebrachten  Plätzchen vertilgt. Was brachte das Christkind, wann tausch ich’s um? Das und mehr wurde an diesem Abend des Öfteren angesprochen. Der Spaß kam an diesem Abend sicher nicht zu kurz.

Da das Jahr sich wohl merklich dem Ende nähert, wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wie schon wie die Jahre zuvor, wollen wir  das Jahr mit unserem Christbaumverbrennen beginnen. Wir werden alte ausgediente Christbäume ein letztes Mal final anzünden und den daraus resultierenden Schein und Wärme genießen. Am 05.01. 2014  um 20.00 Uhr geht’s los. Anschließend wollen wir das Jahr gemütlich in der JuBu angehen lassen. Da die letzten beide Jahre uns Regen beschert haben, denkt auch an die geeignete Kleidung.

Wir zählen auf Euch, Euer JuBu- Team.

Da der Weihnachtsmarkt dieses Jahr einen personelen Engpass hatte, konnten wir diesen unterstützen. Jeweils zwei Teammitglieder und zwei Jugendlche teilten sich eine Schicht am Sonntag Abend. Würstle und Glühweinverkauf klappten wunderbar und die betreffenden hatten auch viel Spaß dabei. Es waren auch einige Jugendliche zum Stand gekommen um die unsrigen mit lockeren Sprüchen und dem ein oder anderen Kauf zu unterstützen.

Danke nochmal an die Helfer für Ihre spontane Bereitschaft.