Archiv für April 2014

 

Die Prognosen über das Wetter waren alles andere als gut. Aber wir feierten trotzdem. Und wurden zwischendurch sogar mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt. Doch das war nicht das Einzige, das an diesem Tag strahlte. Vor allem die Kinder genossen es, Ihr Können vor so prominentem und zahlreichem Publikum unter Beweis stellen zu dürfen. Schmutzige Hosen und Trikos waren später sicher auch eine Herausforderung für die heimische Waschmaschine.

Nach der offiziellen Begrüßung und den dankenden Worten des Bürgermeisters, konnte bei Kaffe und Kuchen in und um die JuBu viel Wissenswertes ausgetauscht werden. Mit ein Höhepunkt der Feier war sicherlich die mutige Fahrt von Herr von Wöllwarth, der damit auch den Preis erhielt, als ältester Fahrer und zugleich mit dem ältesten Fahrrad die Strecke bezwungen zu haben.

Wir möchten allen Danken, die zu der gelungenen Feier beigetragen haben aber auch den zahlreichen Besuchern für Ihr Interesse an der  Bahn und nicht zuletzt auch an unserer JuBu.

 

 

Einweihungsfeier der

Essinger

Geländebahn

 

Wir laden alle Essinger ein, mit uns die Einweihung unserer

Essinger Geländbahn zu feiern.

 

Los geht’s am Sonntag den 27.4.2014 um 15.00 Uhr am Skaterplatz

vor der JuBu.

 

Musik und Unterhaltung sorgen für Kurzweil. Jeder der ein Fahrrad hat, sollte dieses an diesem Tag dabei haben. Denn wer sich traut die Bahn zu fahren, kann  es an diesem Tag unter Beweis stellen. Das Älteste Fahrrad wird prämiert! Der älteste Fahrer der die Bahn fährt auch!

Bei Kaffee und Kuchen kann dann noch fachgesimpelt werden.

 

.