Archiv für November 2014

Am vergangenen Samstag konnte ein lang geäußerter Wunsch der Jugendlichen endlich realisiert werden. Sie wünschten sich einen größeren Unterstand an der Jubu dran, um auch bei schlechtem Wetter und geschlossener JuBu sich auf dem gewohnten Platz treffen zu können. Ach als geschützter Fahrradunterstand für die JuBu- Besucher ist der Unterstand durchaus geeignet.

Das Wetter war uns für Mitte November mehr als gnädig! Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir sogar im T-shirt die Holzteile zusammenbauen und aufstellen. Dank einer Holzplattenspende wurde der Platz auch noch mit sehr massiven Bänken und einem großen Tisch zweckmäßig ausgestattet. Das Gesamtbild wirkt jetzt viel einladender und gemütlich und wurde auch am Sonntag schon von den ein oder anderen Spaziergängern als Ruhepunkt genutzt und auch für gut empfunden.

Danke nochmal an alle Helfer die bei der Realisierung uns tatkräftig unterstützt haben und dem Spender für die Holzspende. Wieder ein kleiner Punkt um unser Essingen attraktiver zu machen und der Jugend einen Treffpunkt zu bieten..

Euer JuBu Team